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KLEINE GESCHICHTEN

VON GROSSEN ERFOLGEN

KONGRESS MIT PROFIL

Die bewährte Ultraschall-Fortbildungsreihe „ultraschall update“ für Gynäkologen und Gynäkologinnen aus ganz Österreich setzt ab sofort exklusiv auf das Branding und die Organisation durch BMMC. Und damit zukünftig auf einen jährlichen Kongress mit Profil und leidenschaftlichen Fokus auf einzigartigen Mehrwert für die Kongressbesucher und Industrie-Aussteller. Denn seit 2009 sehen wir ärztliche Fortbildung auf höchstem Niveau als emotionales Gesamterlebnis.

A HELL OF A RIDE

Wir freuen uns, erneut unseren bescheidenen Beitrag zur mittlerweile internationalen Awareness-Initiative Ride4Women beitragen zu dürfen. Gestartet wird 2017 in Oslo - erstmals mit dem Ziel Wien, wo die Rider nach zwei Wochen, 1.624 Kilometern und unglaublichen 10.230 Höhenmetern Mitte Juli direkt beim internationalen Kongress der Europäischen Gesellschaft für gynäkologische Onkologie (ESGO) empfangen werden. Alle Infos und Live-Cams auf facebook.

SAGS EINFACH – EINFACH MIT EINEM VIDEO

Das Leben ist ohnedies schon komplex genug. Darum sind wir der Meinung: Schwieriges raus, Einfaches rein. So wie in unserem neuen Video für Hämophilie-Patienten. Kurz, abwechslungsreich, sympathisch, in Farbe und vor allem eines: sofort verständlich. Denn gerade in der Medizin gilt es, keine Zeit zu verlieren. Das unterstützt nicht nur behandelnde Ärzte, sondern vor allem die Patienten. Haben Sie kurz Zeit? Hier geht’s zum Video.

MAJOR BRAND TRIFFT KREATIVITÄT

BMMC ist ab sofort exklusiver B:B Premium-Partner von Samsonite® – innovativster Gepäckhersteller seit 1910. Die enge Kooperation bietet ein neues, kreatives Premium-Service für Unternehmen. Ob als Marken-Give-Away, Exklusiv-Zugabe, Promotion, Mitarbeiterförderung, Key-Account-Ausstattung, Kick-off-Special, Loyalty-Programm oder exklusives Betriebsratsangebot: Eine eigene Division von BMMC garantiert Kreativität und Sicherheit von der Ideenfindung über das Branding bis zur Administration und Logistik – vom Start weg alles aus einer Hand und immer persönlich. Denn Kommunikation und Reisen jeder Art verbinden Menschen. Und dafür steht das neue Corporate Service.

BESSER SEHEN – BESSER VERSTEHEN

Der gemeinsame Focus: Ein ungetrübter Blick auf Zielgruppen, deren Einstellungen und Verhalten in Kombination mit einer exakt abgestimmten Mediaplanung. Für punktgenaue Mediaspendings: Scharf sehen ohne rosarote Brille. Wir freuen uns über das Augenlaserzentrum Graz als neuen Kunden.

MIT SICHERHEIT SEHR STOLZ

Ja, das sind wir – stolz, die Sparkassen Versicherung AG Vienna Insurance Group und den zugleich größten Lebensversicherer und führenden Bankenversicherer in Österreich als Kunden gewonnen zu haben.

Nichts für schwache Nerven: Dem Alltag die Stirn bieten

Raus aus der dunklen Jahreszeit, gelassen und voller Kraft in und durch das neue Jahr. Unsere mehrstufige B:B/B:C Kampagne unterstützt Neurodoron® von Weleda nachhaltig österreichweit in Fachmedien und am POS. Mit Aufmerksamkeit, Sympathie und schneller Perzeption. Damit eine führende Marke dort bleibt, wo sie ist: im Mindset der Zielgruppe.

Achtung: Der Bär ist wieder los!

Zu finden in den zielgruppenstärksten Printmedien Österreichs. Und mit unserem Verständnis einer maximalen Kommunikationswirkung selbstverständlich in bester Gesellschaft hochqualitativer Umfelder zum Thema Nasengesundheit. Mehr Infos zur Rundumversorgung Ihrer Nase gibt´s hier.

NATÜRLICH WIRKSAM: PUBLIC RELATIONS ALS ERLEBNIS

Gute PR ist ein Gefühl. Gute PR ist ein Erlebnis. Gute PR wirkt. Daher freut es uns sehr, länderübergreifend Weleda DACH bei der Inszenierung und Realisierung eines „high profile“ und damit langfristig gedächtniswirksamen Presse-Events zu unterstützen.

PHARMA MANAGEMENT COCKPIT

Wissen, wo man hin will – wissen, wo man steht. Richtungsweisende Entscheidungen benötigen klare Datenlagen. Wir sind stolz, unser langjähriges und breites Wissen um die Besonderheiten im Pharma-Markt und -Management in das Design, die Erstellung und die Implementierung einer umfassenden Management-Scorecard einbringen zu dürfen. Und das schönste Kompliment: die höchste Akzeptanz der Anwender.

DEM HUSTEN HUSTEN WIR WAS

Genauer gesagt in unserem neuen, sympathischen Radiospot für Hustensaft Weleda. Und weil Kozept, Kreation und Mediaplanung traditionell auch zusammengehören, sorgt unsere integrierte HF-Kampagnenplanung gleichzeitig für höchste Reichweite in der Zielgruppe. Jetzt aber genug geredet, am besten gleich hier anhören.

AUF-SEHN-ERREGENDE MARKTEINFÜHRUNG

Alles hat mit einem fast beiläufigen Gespräch begonnen – und sich in kurzer Zeit zur erfolgreichen Markteinführung im Segment Sehnenverletzungen und Sehnenreizungen entwickelt. Es freut uns sehr, dass wir laoli vital® mit unserem langjährigen know-how begleiten dürfen. Macht zusammen: Strategische Beratung und konzeptionelle Umsetzung mit einem klaren Ziel: Indikationsleadership.

VON FRAU ZU FRAU

Vom Start weg: unverkennbares Corporate Design zeigt positive Wirkung. Der ganzheitliche Ansatz inkludiert Logo-Entwicklung, das gesamte zielgruppenorientierte Ordinationsbranding, intelligente stationaries, ein facebook® channel und eine full-responsive Website. Das positive Feedback der mehr als 1.000 neuen PatientInnen ist überwältigend. Nebenwirkungsfrei von den Gynäkologinnen unseres Vertrauens empfohlen – frauzufrau.at.

AUGENBEFEUCHTUNG UND MEDIA-PLANUNG MIT SYSTEM

Wir gratulieren URSAPHARM Österreich zur sehr erfolgreichen Etablierung einer eigenen Niederlassung in Österreich und mit dem Sortiment HYLO® EYE CARE zur unangefochtenen 1. Position im Bereich der systemischen Augenbefeuchtung und –pflege. Und damit das auch weiterhin so bleibt, unterstützen den Marktführer unsere Media-Planung und PR-Beratung. Selber von trockenen Augen betroffen? Hier geht´s zu den bewährten Mitteln.

BE ACTIVE – CHOOSE LIFE! GEMEINSAM GEGEN FRAUENKREBSERKRANKUNGEN

Ride 4 Women – eine mittlerweile internationale Awareness-Initiative, die uns besonders am Herzen liegt. Und für die wir an dieser Stelle auch werben wollen. Ganz nach dem Motto „be active – choose life!“ hat die über Radsport getragene lebensbejahende Initiative zum Ziel, Bewusstsein für Frauenkrebserkrankungen zu schaffen und zu einem gesunden Lebensstil aufzurufen. Alle Infos und news auf www.ride4women.at. Danke!

START-UP EINER WELTPREMIERE

Wir sind sehr stolz, Teil einer Innovation aus Österreich sein zu dürfen. Ist man ja schließlich nicht jeden Tag. Neben dem 360° Branding (inklusive Logo- und Claim-Entwicklung) eines neuen und in dieser Form einzigartigen international ausgerichteten Weiterbildungskonzeptes für gynäkologische ChirurgInnen speziell auch als Organisatoren der multinationalen Fortbildungskongresse unter der Leitung des Präsidenten der ENYGO (European Network of Young Gynaecological Oncologists).

INTERNATIONALE MARKE ALS ERLEBNIS

So muss internationaler Ärzte-Kongress in Wien: sympathisch, nahbar, emotional aufgeladen und fachlich wegweisend. Was vom Tage übrig blieb? Sofort umsetzbares Anwendungswissen, update auf den aktuellsten medizinischen Stand und eine positiv besetzte, greifbare und emotionale Marke Bayer®. Und – weil von A-Z als nicht alltägliches Erlebnis konzipiert – eine langfristig wirksame positive Klammerung im mindset der TeilnehmerInnen.

I AM FROM AUSTRIA: EUROPE‘S BEST PRACTICE.

Da geben wir uns ganz patriotisch und sind stolz auf die europaweit erfolgreichste Produkt-Neueinführung von Utiopro® plus in Österreich. Ein wenig stolz sind wir auch auf unseren Beitrag einer differenzierten, mehrstufigen Media-Strategie und -Planung. Herzliche Gratulation der Firma Montavit!

GESTRESST, ERSCHÖPFT? DA HABEN WIR WAS DAGEGEN!

Und zwar den neuen HF-Spot für Neurodoron® von Weleda. Und für höchste, österreichweite Wirkung gleich im Doppelpack mit zielgruppengenauer, reichweitenoptimierter Radio-Planung. Kreation und Mediaplanung vernetzt aus einer Hand. Übrigens: Der Spot wirkt auch im Web, also gleich hier reinhören.

WARNHINWEIS: THOMAPYRIN WIRKT AUCH IM TV

Über besonders schnelle Wirkung und die ideale Wirkstoff-Kombination informieren diese Newsmeldung und unser neuer Thomapyrin®-Spot. Und den gibt´s hier zum immer-wieder-anschauen mit ausdrücklicher Empfehlung des Hauses.

PSST…GERDAS GEHEIMNIS SCHON GEHÖRT?

Ganz vertraulich, so unter Freundinnen…helfen die Sterne Gerda auch bei ihrer inneren Ausgeglichenheit? Liegt nahe, oder? Oder doch nicht? Liegt was anderes etwa näher? In Kombination mit unserer sternenklaren Media-Planung lüftet unser neuer Weleda® Radio-Spot mit Gerda Rogers das Geheimnis ihrer inneren Stärke. Den guten Tipp zum Nachhören gibt’s natürlich hier.

SCHNELLE WIRKUNG – SCHNELL WIEDER LÄCHELN

Thomapyrin®, Österreichs Kopfschmerz-Mittel Nr. 1, ist wieder zurück. Und zwar mit unserer aktualisierten Kampagne im TV und in Apotheken. Und weil Kopfschmerzen beinahe jeden von uns betreffen, gibt es zur Analyse und zum besseren Verständnis des eigenen Kopfschmerzes eine neue einzigartige Web-App für alle Endgeräte aus unserem Haus: das Kopfschmerztagebuch - einschließlich Wettervorhersage, Apotheken-Finder uvm. Appsolut toll: www.kopfschmerztagebuch.at.

ELEFANTENSTARKE WEB-KAMPAGE

Müde und schwere Beine verfolgen Sie auf Schritt und Tritt? Das liegt vielleicht auch an unseren kreativen Web-Bannern, die Österreichs führendes OTC Venentherapeutikum Antistax® zur TV-Kampagne begleiten. Ein Wiedersehen mit der Kampagne gibt´s auf www.antistax.at.

LIEBE GEHT DURCH DEN SOMMER

Marketing meets Sales meets Success: Die mehrstufige Direct Sales Kampagne für den führenden Schuh-Desinfektionsspray Österreichs PEDESIN®-N klärt die Zielgruppen nicht nur hoch-qualitativ beratungsunterstützend auf, sondern steigert zudem die Verkaufszahlen über den Aktionszeitraum hinaus nachhaltig. Denn Erfolg heißt auch: Kunden zuhören, verstehen und empathisch handeln.

ZUM BIKINI GREIFEN – OHNE DEHNUNGSSTREIFEN

Tue Gutes und Sprich darüber…oder besser gesagt: kommuniziere es klar und magnetisierend. So geschehen in mehreren Direct Sales Wellen mit Response-Quoten, die deutlich über dem Branchenschnitt liegen. Denn was gesagt gehört, gehört gesagt, darum sagen wir´s gleich nochmal: CREASTRIAN PLUS® wirkt nachweislich gegen Dehnungsstreifen – bestätigt durch die Cochrane Colloboration®.

AMERICAN EXPRESS E-GUIDE EINER DER ZWEI BESTEN DIGITALEN LÖSUNGEN WELTWEIT

Österreich kann sich sehen lassen – und zwar nicht nur von seiner schönsten Seite im neuen eGuide „Wintertime in Austria“, sondern auch als Innovationsschmiede einer vollkommen neuen HTML 5 & PHP gestützten Web-App (mehr auf wildfire.co.at). Die 6-monatige Entwicklungszeit wurde bereits belohnt: Im Verbund aller internationalen AMEX Unternehmen wurde der eGuide zu einer der zwei besten digitalen Lösungen für eMarketing gewählt.

GANZ BESCHEIDEN: SO SEHEN SIEGER AUS

Und zwar die Top 10 OTC-Wachstumssieger 2013 im öffentlichen Apothekenmarkt in Österreich, um genauer zu sein. Darunter die von uns seit mehreren Jahren betreute Marke Tavipec® - darauf sind wir sehr stolz und gratulieren – natürlich frei atmend – herzlich!

NATÜRLICH STARKE MEDIA-PLANUNG

Mit einem neuen visuellen Auftritt starten Infludoron® Globuli und Infludo® Tropfen aus dem Hause Weleda® in die aktuelle Winter-Kampagne. Unsere Media-Planung sorgt dabei nicht nur für die zielgruppengenaue Positionierung mit geringsten Streuverlusten sondern gleichzeitig auch für eine budgetmaximierende Maßnahmenplanung.

DEUTLICHE ZUWÄCHSE MIT DIGITAL PUBLISHING

Ein Plus von über 90.000 Lesern/-innen (vgl. Media-Analyse 12/13) verbucht das führende Gesundheitsmagazin Medizin populär. Und was uns natürlich besonders freut: auch auf Grund der mit uns ausgearbeiteten Digital Publishing-Strategie. Einmal mehr zeigt sich: Digital kann Print stärken. Interessiert? Mehr über die Möglichkeiten unter www.wildfire.co.at

AUF LEICHTEN BEINEN ZUR SIEGERKAMPAGNE

Österreichs Pharmazeuten haben gewählt und Antistax® mit unserer neuen Kampagne „Leichte Beine“ mit großem Abstand auf den ersten Platz der am wirkungsvollsten Präparate bei Venenleiden gewählt. Besondere Freude macht die Pull-Wirkung der Kampagne, aufgrund derer die aktive Nachfrage nach Produkten aus dem Antistax®-Sortiment unvermindert hoch ist. Die Freude ist ganz unsererseits.

DA KOMMT EIN LÄCHELN AUF: PLATZ 2 FÜR THOMAPYRIN®

Begleitet von unserer Frühjahr- und Sommer-Kampagne „15 Minuten früher lächeln“ (TV, Hörfunk und Online) belegt Thomapyrin® den 2. Platz der von Apothekern/-innen am häufigsten empfohlenen OTC-Präparate gegen Kopfschmerz. Wir freuen uns sehr.

SPIEGLEIN AN DER WAND: WER GEHÖRT ZU DEN 10 TOP-MARKEN IM LAND?

Mit Thomapyrin® jedenfalls eine, die uns in den letzten Jahren im Rahmen der umfangreichen Full-Service-Betreuung besonders ans Herz gewachsen ist. Umso mehr freut es uns, dass sich die Traditionsmarke unter den Top-10-Marken nach Wert (OTC Umsatz) im Jahr 2013 erneut behaupten konnte. Gratulation!

Erfolgreich in die Digital Publishing Neuzeit!

Wildfire™ Digital Publishing ist auf Beratungsdienstleistungen und die Entwicklung und Umsetzung individueller Publikationslösungen spezialisiert. Zu diesen zählen HTML5- sowie Crossplattform-Lösungen, die sowohl für Desktop-PCs als auch für Tablets und Smartphones (als Native Magazin-Apps) angepasst werden können. Zu den Kunden zählen beispielsweise American Express, IKEA und Bank Austria. mehr >>

SCHNELLERE WIRKUNG KANN SICH SEHEN UND HÖREN LASSEN

Informativ, sympathisch und voller Impact-Stärke: Weil jede Kopfschmerz-Minute 60 Sekunden zu lange ist, zeigen die neuen TV-Spots, TV-Sonderwerbeformen und die österreichweiten Radio-Spots, wie Thomapyrin® um 15 Minuten schneller wirkt. Denn das bedeutet schließlich auch: 15 Minuten früher lächeln!

AUSSERGEWOHNLICH DIGITAL

IKEA FAMILY now ab sofort auch als digitale Publikation. Die individuelle HTML5 Lösung garantiert ausgeprägten Betrachtungskomfort auf allen Ausgabegeräten und iPhone/iPad Benutzern als Web-App gleich direkten Zugriff auf zeitlich begrenzte Sonderangebote. Das möchten Sie auch sehen? Bitteschön.

BEIN-FREIHEIT NEU DEFINIERT

Diese Beine sind leichter als leicht: ganz im Sinne des Antistax® Markenkerns verwandelt die neue aufmerksamkeitsstarke integrierte Kampagne die USPs in ein gutes Gefühl von Sommer, wohltuender Pflege, Unbeschwertheit und Freiheit. Somit bestätigt sich: Mit Antistax® unbeschwert durchs Leben gehen.

AMERICAN EXPRESS MITGLIEDER HABEN´S GUT

Die Top-Destinationen in Österreich zu Vorteilskonditionen finden American Express Mitglieder ab sofort im neuen HTML 5 Rich Media Magazin. Erlebbar auch auf allen mobilen Geräten und als Web-App für iPhone® und iPad®. Der Sommer kann kommen!

VERHÜTUNGSPANNE? VIKELA.INFO HILFT

Wissen statt glauben: Das neue und umfangreiche Portal www.vikela.info informiert Interessierte und Betroffene über „Die Pille danach“. Mittels CMS immer aktuell und responsive Design für die individuell optimale Darstellung auf PCs, Notebooks und allen mobilen Geräten.

3 WIRKSTOFFE GEWINNEN SPIELERISCH

Thomapyrin®, Österreichs Kopfschmerz-Mittel Nr. 1, ab sofort mit neuer integrierter Kampagne. Die USP von der idealen Kombination von 3 Wirkstoffen sorgt nicht nur für 15 Minuten schnellere Wirkung, sondern auch – inszeniert als Adaption des Familienspiel-Klassikers – für zahlreiche Gewinner attraktiver Preise. Die gesamte Handelsmarketing-Ausstattung „3gewinnt“ jetzt österreichweit in Apotheken.

ASCHENPUTTEL KANN AUFATMEN

Der im Vergleichszeitraum erfolgreichste Radio-Spot „Ruckedigu – kein Geruch im Schuh“ jetzt wieder österreichweit on Air. Aschenputtel freut´ s – und ihren Prinz sowieso. Geruchsprobe gefällig? Einfach hier klicken.